Über mich

Katja Flohrer Stuttgart Raus mit uns

Ich bin Katja, zweifache Jungsmama aus Stuttgart. Immer auf der Suche nach kleinen Alltagsabenteuern und großen Ausflugszielen fĂŒr Familien.

Stadtmama in Stuttgart

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Jungs lebe ich mitten in Stuttgart. Ich liebe das kunterbunte Stadtleben, die kurzen Wege und die Vielfalt der Menschen, mit denen wir uns unsere Wahlheimat teilen. Unsere freie Zeit verbringen wir am liebsten draußen; im Wald, im Park, auf dem Spielplatz oder in den wunderschönen Regionen, die an Stuttgart angrenzen, und in denen es so viel zu entdecken gibt.

Und ihr kennt das sicherlich: Oft fehlt die Motivation und meistens dauert das Loskommen mit Kindern eine gefĂŒhlte Ewigkeit. Aber ich merke wirklich jedes Mal: Rausgehen. Tut. So. Gut. Frische Luft tanken. Sich die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen. Durch den Schnee stapfen. Rennen können. Im Wald sein. Wie von Zauberhand scheint sich da ein Schalter umzulegen und die Kinder (und wir) sind entspannt. Und hinterher sind alle immer glĂŒcklicher als vorher

Euer Ideenpool fĂŒr spannende und entspannte Familienzeiten

Auf Raus mit uns teile ich mit euch mein Insiderwissen, das ich als Stadtmama in Stuttgart habe. Ich verrate euch, wo ihr die besten SpielplĂ€tze der Stadt findet und was ihr als Familie alles unternehmen könnt. Außerdem stelle ich euch die schönsten Ausflugsziele fĂŒr Familien in der Region Stuttgart vor, und gebe euch dafĂŒr die Tipps, die fĂŒr Familien wirklich wichtig sind.

Ihr findet hier also nicht nur einen Haufen Ideen fĂŒr großartige Ausflugsziele als Familie, sondern auch die vielen kleinen Details, die ihr beim Unterwegssein mit Kindern kennen mĂŒsst, damit eure Familienzeit gelingt.

Ich freue mich riesig wenn ihr hier fĂŒndig werdet!

PS: Falls ihr mit mir zusammenarbeiten wollt und Interesse an einer Kooperation habt, schreibt mir am besten eine E-Mail: hallo(at)raus-mit-uns.de